iPhone 5: Fotos des neuen, kleinen Dock Connectors

[simple_series title=“iPhone 5 Serie“]

 

Am Mittwoch bekommen wir das neue iPhone zu sehen. So kurz vor dem Termin, kommen immer mehr Fotos zum Vorschein.

So hat die Seite nowhereelse.fr Fotos des neuen kleinen Dock Connectors veröffentlicht. Der neue Anschluss hat ungefähr die Breite eines Micro USB Anschlusses.

Das Kabel scheint beiderseitig anschliessbar zu sein, was eine feine Sache wäre. Das Gefummel in der Nacht, wenn ich im Dunkeln mein iPhone neben dem Bett einstecke, wäre dann Vergangenheit.

Am Mittwoch ab 19 Uhr wissen wir mehr.

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon