iPhone 5: Neuer Dock Connector heisst „Lightning“, neue Kopfhörer „Earpods“

Kurz vor der Apple Keynote kommen immer mehr Dinge ans Licht.

So will 9to5mac erfahren haben, dass der neue, kleinere Dock Anschluss des iPhone 5 auf den Namen „Lightning“ hören soll. Der Name verspricht schnelleren Speed und wird wohl mit USB3 kompatibel sein. Thunderbolt ist eher unwahrscheinlich da diese Schnittstelle bei PCs noch nicht anzutreffen ist.

Auch neue Kopfhörer soll es geben. Die sehen anders aus und nennen sich „Earpods“. Ob sie mit dem iPhone 5 mitgeliefert oder als Zubehör bestellt werden müssen ist noch nicht ganz klar.

Ab heute Abend 19 Uhr wissen wir mehr, iFrick.ch wird euch mit einem Live Ticker auf dem Laufenden halten. Ich freu mich auf euch!

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon