iPhone 5: Übersicht der Live Ticker zur Apple Keynote

In wenigen Stunden wissen wir was das kommende iPhone alles können wird. Am Mittwoch 12.9. ab 19 Uhr zeigt uns Apple was man ausgetüftelt hat.

Da Apple, wie in den letzten Jahren üblich, keinen Livestream der Veranstaltung anbietet liste ich hier mal die wichtigsten Live Ticker auf.

Selber werde ich das erste Mal auch einen Live Ticker anbieten. Unter live.ifrick.ch werde ich die Neuigkeiten kommentieren. Ist für mich ein guter Test meine Serverinfrastruktur mal zu testen und eine neue Live Möglichkeit aus dem Hause WordPress kennen zu lernen. Am besten ihr schaut ab 18:45 Uhr bei live.ifrick.ch vorbei. Sollte meine Seite dem Ansturm nicht standhalten speichert euch noch ein paar andere Liveticker welche ich unten aufliste.

Wie immer gibt es dann aber natürlich nach der Keynote eine grosse Übersicht, Zusammenfassungen etc. hier.

Liveticker Englisch:

Liveticker Deutsch:

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: iPhone 5: Apple Online Store nicht mehr zu erreichen » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon