Offizielle Youtube App für iOS auch in Deutschland erhältlich

Endlich werden sich viele iPhone Besitzer in Deutschland sagen. Endlich ist die Google Youtube App für iPhone und Co. auch im deutschen App Store zum Download erhältlich.

Die App gibt es schon seit einigen Wochen im US Store, aber bisher war sie in Europa nicht zu laden.

Die Google eigene Youtube App ersetzt unter iOS 6 die ehemals von Apple gelieferte Youtube App welche ersatzlos gestrichen wurde.

Kein Verlust übrigens, die neue Youtube App kann viel mehr als die alte. Man kann damit prima seinen Youtube Account verwalten und das Handling sowie die Optik sind einfach und modern.

Also holt euch das Ding, ist gratis:

Sparrow wird für das iPhone 5 angepasst
Apple warnt ehemalige MobileMe Nutzer vor iCloud Speicher-Downgrade
  • Fabian

    Jetzt erst? Hatte ich dir bereits vor 7 Tagen auf g+ geschickt?!?

    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Ich konnte die App aber erst seid heute Abend aus dem deutschen App Store laden und bin damit nicht alleine

  • Fabian

    Ahaaaa. War die Schweiz etwa mal schneller als Deutschland? Dann entschuldige meinen Angriff ;)
    Aber ja – eine genial umgesetzte App. War längst überfällig. Die iOS integrierte Version war ja echt nichts.

  • Fabian

    Moment. Deutscher AppStore – Schweizer topleveldomain?