Android 4.1 Jelly Bean: Update für Asus Transformer Pad TF700 Infinity wird verteilt

In Sachen Android Updates ist keine Firma so schnell und verlässlich wie Asus. Das ist für mich ein Grund warum ich bei Android Tablets immer auf Asus setze.

Nach dem TF300 bekommt nun auch das Premium Tablet TF700 Infinity das Update auf Android 4.1 Jelly Bean.

Das Full HD Tablet mit optionalem Keyboard Dock läuft mit Android 4.1 noch schneller und flüssiger. Neben der besseren Geschwindigkeit bringt das Update natürlich auch Google Now und alle anderen Vorteile der neuesten Android Version.

Benutzer in Österreich haben das Update schon angezeigt bekommen. Wer den Vorgang etwas beschleunigen möchte kann in den Systemeinstellungen die Suche nach dem Update auch manuell anstossen.

Viel Spass mit Project Butter und Co. (via mobilegeeks)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon