Apple bestellt angeblich 10 Millionen iPad Mini – Neue Bilder

[simple_series title="iPad Mini"]

Das Apple bald eine kleinere Version seines iPads rausbringen wird gilt als so gut wie sicher. Das WallStreet Journal meldet nun Apple habe bei seinen asiatischen Lieferanten 10 Millionen iPad Mini bestellt für das 4. Quartal 2012.

Apple geht also ebenso wie die meisten Analysten von einem Erfolg des kleinen iPad aus.

Inzwischen haben die Jungs von Turbosquit ein paar herrliche Renders davon gemacht wie das iPad Mini aussehen könnte:

Die Grafiker hatten schon im Vorfeld des iPhone 5 den richtigen Riecher. Ihre Mockups sahen genauso aus wie das finale Gerät welches Apple dann vorstellte.

Weiss nicht wie es euch geht, aber mir gefällt das sehr gut, so ein kleines iPad würde ich mir sofort holen, vor allem wenn es so schick werden sollte wie auf den Bildern gezeigt.

 

Nexus 7 Tablet: Android 4.1.2 Update bringt Landscape Modus
Apple verlängert gratis iCloud Speicher-Upgrade für MobileMe Abonnenten