Apple iPad Mini ohne 3G, neues iPad 3 mit verbessertem LTE & Lightning Connector

Je näher der vermutete Vorstellungstermin des iPad Mini kommt, umso mehr Informationen sickern durch.

Diesmal will der Guardian erfahren haben, dass das kleine iPad ohne 3G Funktionalität kommen soll. Nur WiFi sei demnach eingebaut. Das würde sich zwar mit der Konkurrenz des Google Nexus 7 und Amazon Kindle Fire decken, wäre aber trotzdem eine Enttäuschung für mich. 3G finde ich wichtig und praktisch für unterwegs.

Andererseits ist wohl nur so der tiefe Preis zu schaffen.

Weiter wird vermutet das Apple bald eine überarbeitetes iPad 3 vorstellen könnte, welches über die gleiche LTE Funktionalität wie das iPhone 5 verfügt. Wir erinnern uns:

Als das iPad 3 vorgestellt wurde warb Apple zwar fleissig mit dem LTE Modul, doch war dieses nur in den USA uns Kanada zu gebrauche, wohingegen das iPhone 5 über eine weltweite LTE Funktionalität verfügt.

Neben dem verbesserten LTE soll das neue iPad auch über den kleinen Lightning Connector verfügen welchen Apple in seinen neuen iOS Geräten verbaut. (via mobilegeeks)

[ad#Google_Adsense_Media]

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon