Asus Padfone 2: Vorstellung am 16.10. Pressefotos und Tech Specs

Am kommenden Dienstag wird Asus das Padfone 2 vorstellen. Die neue Kombination aus Tablet und Smartphone wird gleichzeitig in Taipeh und Milano der Öffentlichkeit präsentiert.

Nun sind bereits erste Pressebilder zum Vorschein gekommen und auch über die technischen Daten herrscht langsam Klarheit. So soll das Padfone 2 über einen Snapdragon Quadcore Prozessor, 2 Gb RAM und eine 13MP Kamera verfügen.

Das 4.7″ grosse Display wird wohl wie üblich 720×1280 Pixel auflösen. Neben UMTS auf allen Bändern und Bluetooth soll auch ein NFC Chip an Bord sein.

Ich werde euch natürlich über die Vorstellung genau informieren. Nachdem das original Padfone erst seit kurzem bei uns erhältlich ist, mache ich mir über eine Verfügbarkeit noch in diesem Jahr keine Illusionen. (via Mobilegeeks, via Engadget)

[ad#Google_Adsense_Media]