Gratis iCloud Abo bis 2050 dank Apple Fehler

Gestern habe ich nicht schlecht gestaunt als ich in meine iCloud Verwaltung geschaut habe. Ich habe mir das 25GB Abo für 40 sFr. geleistet. Dort stand gestern es werde mir am 30.09.2050 in Rechnung gestellt.

Finde ich natürlich eine schicke Sache, auch wenn ich denke, dass ich im Jahre 2050 eher 20 Terrabyte Cloud Speicher haben möchte ;-)

Natürlich war das ganze ein Fehler im iCloud Abosystem. Wer heute drauf geht findet wieder die normalen Account Informationen vor.

Google soll morgen Street View für iOS Web App vorstellen
HTC 8x und 8s: Windows Phone 8 Smartphones können vorbestellt werden
  • Heiko

    Lt. heute (3. Okt.) läuft mein Speicherplan am 30.09.2050 ab.

    Bin mal gespannt wann Apple den Fehler korrigiert, sollte eigentlich wieder auf 5 GB heruntergestuft werden.