Grösstes Google Street View Update aller Zeiten

Eine zugegebenermassen etwas reisserische Headline aber die hat Google selber heute so veröffentlicht.

Man habe heute das bisher grösste Street View Upate eingespielt, verkündete man in Mountain View stolz. Über 250 000 Meilen neue Strassen wurden hinzugefügt. Updates in folgenden Ländern gemacht Macao, Singapur, Schweden, die USA, Thailand, Italien, Großbritannien, Dänemark, Norwegen und Kanada.

Auch die Special Collections wurden kräftig ausgebaut, diese gibt es nun neu in folgenden Ländern: Südafrika, Japan, Brasilien, Frankreich, Spanien und Mexico.

Street View war vor dem Update schon genial, mit dem heute erfolgten Ausbau wird der Google Dienst aber noch einmal ein ganzes Stück genauer und gibt den Mittbewerbern von Apple und Nokia etwas zu denken.