iPad Mini: Media Markt listet Geräte und Preise im Warensystem

[simple_series title=”iPad Mini”]

Am 23. Oktober könnte das iPad Mini vorgestellt werden.

Media Markt hat nun offenbar in seinem internen Warensystem bereits die verschiedenen Modelle und die Preise hinterlegt.

Demnach soll das iPad Mini in 8 verschiedenen Konfigurationen erhältlich sein und folgende Preise bekommen:

  • 249 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN
  • 349 Euro: Apple iPad Mini 8 GB WLAN und UMTS
  • 349 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN
  • 449 Euro: Apple iPad Mini 16 GB WLAN und UMTS
  • 449 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN
  • 549 Euro: Apple iPad Mini 32 GB WLAN und UMTS
  • 549 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN
  • 649 Euro: Apple iPad Mini 64 GB WLAN und UMTS

Ob das Gerät in der 3G Variante auch LTE kann werden wir wohl erst an der Apple Keynote dazu erfahren. Der Einstiegspreis ist tief und nur wenig über dem iPod Touch. Je nach Modell kann es aber dann auch wieder rasch teuer werden.

Ist natürlich noch alles Spekulation und Caschy beschreibt die Prozesse dazu bei Media Markt anschaulich. Für mich viel wichtiger ist aber folgendes:

Apple wird ein iPad Mini präsentieren und diese sehr rasch nach der Vorstellung in die Läden bringen um dabei noch das Weihnachtsgeschäft voll mitnehmen zu können. Es dauert also sicher nicht mehr lange! (via stadt-bremerhaven, via schimanke)

[ad#Google_Adsense_Media]

  • http://alike.ch Sam Steiner

    Aber 8 Versionen geht ja schon deftig in die Richtung von Windows :-) Ich würde bei der 8GB-Version (und allenfalls auch 16GB-Version) das UMTS weglassen. Bei der 64GB-Version würde ich nur UMTS anbieten. So wäre man auf 5 Versionen runter.

    • http://www.iFrick.ch Jean-Claude Frick

      Ich hab gerne Auswahl wo es Sinn macht. Gerade beim Speicher und ob mit oder ohne UMTS. Das passt also schon so