Windows 8: Erstes Werbespot für Microsofts Surface Tablet

[simple_series title=“Microsoft Surface Tablet“]

Microsoft hat einen ersten Werbespot für sein Surface Tablet veröffentlicht. Darin werden in spielerischen Einstellungen die Verwandlungsmöglichkeiten des Windows 8 Tablets gezeigt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Microsoft mit dem Windows 8 Tablet gelingen wird nennenswert Marktanteile dazu zu gewinnen, und freue mich schon auf den 26. Oktober wenn das Teil offizielle vorgestellt wird.

[ad#Google_Adsense_Media]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook Air und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: » Fraglicher Werbespot für Microsofts Surface Tablet mit Windows 8

  2. Hach, warum nicht mal zeigen was das Produkt kann? Die Livetiles zum Beispiel, auf die ich als iPhone-Nutzer neidisch blicke. Ich glaube so wird das nichts und hoffe mich zu irren…

    MfG Bastian

Kommentar verfassen