iPad Mini und iPad 4 im Unboxing Video

Ich mag es coole Geräte auszupacken, und da mach ich auch ab und zu ein Video davon.

Nachdem ich gestern ein iPad Mini und das neue iPad 4 abgeholt habe wurden diese natürlich gleich mal ausgepackt.

Vor allem das iPad Mini ist eine schicke kleine Kiste. Super edel verarbeitet, gleiches Finish wie beim iPhone 5, dazu sehr sehr leicht. Das grosse iPad 4 sieht genau so aus wie der Vorgänger vom Mai diesen Jahres. Innen hat sich aber einiges verändert. Aber seht selber:

Natürlich gibt es hier in kürze noch ausführliche Testberichte über die beiden neuen iPads.

[ad#Neue_iPads]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon