Galaxy Nexus bekommt Android 4.2.1 Update – Speed kommt zurück

Google hat damit begonnen  Android 4.2.1 für das Galaxy Nexus zu verteilen. Das 1 MB kleine Update kommt per OTA (OverTheAir) auf euer Gerät.

Android 4.2 war bei meinem Nexus 7 und dem Galaxy Nexus bisher eine Enttäuschung, der Effekt von “Project Butter” mit den butterweichen Animationen, welcher mit Android 4.1 eingeführt wurde, war wieder weg. Das System war deutlich langsamer als vorher.

Version 4.2.1 behebt nun unter anderem genau diesen Fehler. Beide Nexus Geräte fühlen sich bei mir nun wieder deutlich schneller an als vorher und machen wieder Spass.

Mein Nexus 10 Tablet hat das Update schon einige Zeit drauf und läuft sowieso butterweiche (Testbericht folgt bald).

Wie ist es bei euch? Verbesserungen ? Alles wieder in Butter mit Android 4.2 ?

[ad#Google_Adsense_Media]