Mega: Kim Dotcoms neues Projekt startet am 19.1.2013

Mega CloudIrgendwie mag ich den Kerl. Kim Dotcom ist nicht nur immer für eine Schlagzeile gut, sondern hat sich auch eine kindliche Begeisterung fur sein Projekte bewahrt.

Sein  neuestes Baby heist schlicht Mega und soll auch genau so werden. Der Nachfolger des, von den USA geschlossenen, Dienstes Megaupload soll natürlich noch besser, schneller, grösser und cooler werden.

Da ist er wieder der lustige Kim, der von sich selber sagt er könne nichts kleines machen. Starten wird die neue Seite am 19. Januar 2013 (20.1. in Neuseeland). Genau ein Jahr nachdem das FBI sein Business zerstört hat startet Kim also mit etwas neuem durch.

Noch ist nicht ganz klar wie sich Mega vom Vorgänger Megaupload unterscheiden soll, aber Kim haut auf Twitter immer mal wieder ein paar News Häppchen dazu raus.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was an meinem Geburtstag da aus Neuseeland kommen wird.

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon