Pünktliche Silvester-Grüsse mit Facebook

Facebook-Stories Happy New YearFrüher haben wir dutzende SMS in die Runde versendet, heute sitze ich lieber mit guten Freunden zusammen und schaue wie am 31.12. die Uhr auf 0:00 schaltet.

Wem das eine zu altmodisch und das andere zu langweilige ist für den hat unser liebstes Freundenetzwerk Facebook eine Lösung.

Facebook Stories lässt euch zeitgerecht Meldungen an eure Facebook Freunde versenden. Die Nachrichten werden dann pünktlich um 0:00 zugestellt wobei auch auf die korrekte Zeitzone geschaut wird (wäre ja peinlich wenn eure Freunde in New York die Meldung schon am Abend erhalten).

Wer also keine Lust hat anzurufen oder wer alle seine Facebook Kontakte früh im neuen Jahr nerven möchte der hat nun eine perfekte Möglichkeit 😉

In diesem Sinne wünsch ich euch schon mal einen gemütlich Silvesterabend und schaut zu das ihr denn nicht mit Facebook verbringen müsst. (via Allfacebook & Stadt-bremerhaven)

[ad#Google_Adsense_Media]

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Gerade rechtzeitig: Facebook flickt Silvester-Gruss Funktion » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon