Wunderlist 2 erscheint um Weihnachten

Wunderlist, die geniale To Do App der 6 Wunderkinder aus Berlin bekommt ein grosses Update.

Nachdem man im Herbst Wunderkit eingestellt hat, wurden die Entwicklungskapazitäten auf Wunderlist 2 gelenkt. Auch die Server Kapazitäten wurden erweitert um dem Ansturm der Benutzer in Zukunft besser gerecht zu werden.

Soweit man das im Trailer sehen kann wird Wunderlist 2 über ein Facebook Login verfügen welches wohl für die Synchronisation benutzt wird.

Wunderlist 2 wird natürlich auf iOS, Android, Mac und Windows sowie im Web laufen und ich bin schon sehr gespannt drauf. I keep u informed (via 6Wunderkinder)

[ad#Google_Adsense_Media]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Wunderlist 2 wird richtig schön » JCFRICKs Tech Blog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon