BlackBerry Event: Livestream und Live Blogs

BlackberryHeute ist der grosse Tag für RIM. An verschiedenen Orten weltweit wird um 16 Uhr MEZ das neue BlackBerry OS 10 vorgestellt.

Dazu gibt es auch ein erstes Gerät zu sehen. Für den BlackBerry Hersteller muss das nun der ganz grosse Wurf werden, sonst gehen die Kanadier demnächst Pleite. Erste Tests und Teasers haben die Erwartungen in die Höhe geschraubt, kann gut sein das RIM wirklich der grosse Wurf gelungen ist.

Das Event wird als Livestream zur Verfügung gestellt. Kollege Sascha von Mobilegeeks bloggt aber auch direkt aus Dubai.

Ich werde mir das ganze in Ruhe anschauen und dann ausführlich über die Neuerungen berichten und versuchen das gezeigte zu bewerten.

[ad#Google_Adsense_Media]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon