Gewinnt 10x Bitdefender Sphere 2013 – Virenschutz auf allen Plattformen

BitDefender on MBP RetinaVorbei die Zeiten als sich nur PC Benutzer um einen Virenschutz kümmern mussten.

Inzwischen schadet es nichts auch auf dem Mac so ein Teil zu haben. Und wenn wir schon über Security nachdenken würde sich vielleicht auch das Android Smartphone oder Tablet über so eine App freuen.

Die Lösung gibts hier im Blog. Also nicht direkt von mir aber von Bitdefender.

Der Virenhersteller hat mit der Sicherheitslösung Sphere 2013 alle im Blick welche mehr als einen PC oder Mac besitzen. Die Software gibts für Mac, PC und Android.

Einmal gekauft lässt sich das Paket auf den gewünschten Plattformen nutzen. Die Benutzung der Mac und der PC Version ist dabei gleich so das man sich nicht umzugewöhnen braucht.

Ich habe die Software seit 6 Wochen auf meinen Macs im Einsatz und habe bisher keinerlei Probleme damit. Weder ist das System langsamer noch nervt Bitdefender durch ständige Security Meldungen. Er verrichtet ganz einfach still und leise seinen Dienst.

Ob man unter Android einen Viren Scanner braucht ist umstritten. Ein Test lohnt sich aber schon, auf meinem Galaxy S3 mit Android 4.1.1 hat sich die Bitdefender App ebenfalls völlig unauffällig verhalten.

Nun aber zum Gewinnspiel. Ihr könnt hier 10 mal eine Lizenz von Sphere 2013 gewinnen. Ihr müsst dafür nur einen Tweet mit folgendem Inhalt absetzen:

Ich möchte ein Sphere 2013 Security Paket von @BitDefender_DE beim @jcfrick gewinnen. Schaut hier vorbei: http://www.ifrick.ch/2013/01/gewinnt-10x-bitdefender-sphere-2013-virenschutz-auf-allen-plattformen/ #iFrickWin

Ich ziehe dann per Zufallsgenerator aus allen Tweets die 10 Gewinner. Der Wettbewerb läuft bis am 31.1.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und die Gewinner werden hier im Blog benachrichtigt.

Viel Glück und auf ein sicheres 2013 !

[ad#Google_Adsense_Media]