Gratis eBooks von Ken Follett und Robert Merle

eBooks for FreeAuch heute geht die Aktion 12 Tage Geschenke weiter. Apple gibt heute ein eBook von Ken Follett gratis App.

Der Roman “Die Pfeiler der Macht” dreht sich um die Bankiersfamilie Pilaster aus London:

Das Haus Pilaster, eine der angesehensten Bankiersfamilien Londons, wird insgeheim von der schönen Augusta beherrscht. Hinter einer Fassade der Wohlanständigkeit treibt sie rücksichtslos ihre ehrgeizigen Pläne voran, die schon bald das Fundament des Finanzimperiums erschüttern und die Pfeiler der Macht ins Wanken bringen. Wird es Hugh Pilaster gelingen, den drohenden Ruin des Bankhauses abzuwenden und damit sein eigenes Lebensglück und das vieler anderer Menschen zu retten ?

Auch Amazon verschenkt seit ein paar Tagen eBooks. Heute gibt es dort einen historischen Roman welcher in Frankreich spielt:

Frankreich im 16. Jahrhundert – es tobt der Glaubenskrieg zwischen Katholiken und Hugenotten. Die Christen beider Parteien metzeln einander fröhlich nieder: es fällt ja so schwer, den Glauben des anderen zu ertragen. Noch in der kleinen Welt von Burg Mespech im Périgord spürt der junge Pierre de Siorac den Riss, der durch das Land geht. Sein Vater, der Barron, ist Anhänger der reformierten Religion und zwingt die Kinder wie auch das Gesinde, sich gleichfalls zu bekehren. Die Mutter bleibt Papistin, ein nie nachlassender Grund für Konflikte….

Lesen ist immer gut und wenn die eBooks nichts kosten macht ihr sicher nichts verkehrt auf einen Download vorbei zu schauen.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox
Apple: Nicht stören Feature beim iPhone & iPad funktioniert erst ab 7. Januar wieder
Hike Messenger bekommt 128-Bit Verschlüsselung