Mega von Kim Dotcom startet am Samstag – Bringt 50 GB Gratis Speicherplatz

Mega Fronpage Start DateDer Samstag 19. Januar 2013 ist ein tolles Datum.

Einerseits habe ich dann Geburtstag und andererseits startet Kim Dotcom dann seinen neuen Cloud Speicherdienst MEGA.

Je näher der Start rückt umso mehr Details twittert Kim über sein neues Baby. Nach dem ersten Screenshot am Wochenende gab er heute bekannt, dass alle Benutzer von Mega 50 GB Gratis Speicherplatz erhalten werden:

Das finde ich schon mal eine Ansage. Kim Dotcom wird den Start von MEGA mit einer grossen Medienorientierung einläuten und ich werd sicher mal den Stream anwerfen und ihm dabei zuschauen.

Sobald ich dann meinen Account habe werde ich den neuen Dienst ausführlich für euch testen – Am Samstag gehts los, stay tuned.

[ad#Google_Adsense_Media]

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon