Neues MySpace ist nun für alle offen

New MyspaceEs gab mal eine Zeit, da war MySpace das was Facebook heute ist: Das grösste Social Network der Welt.

Diese Zeit ist aber schon lange vorbei. Seitdem der Medientycoon Rupert Murdoch die Seite 2005 für stolze 600 Millionen $ erwarb ging es nur noch bergab.

Vor einigen Monaten wurde das neue MySpace vorgestellt. Nun ist die Seite für alle offen.

Wer sich wundert, warum Justin Timberlake so prominent auf der Seite erscheint, sollte wissen, dass es zu einer Gruppe Investoren gehört welche MySpace für 30 Millionen gekauft und nun total renoviert haben.

Selbstverständlich findet ihr mich auch dort, aber ich sags euch gleich: Ich werde dieses soziale Netzwerk nicht wirklich pflegen da ich meine Musik auf Spotify höre und allenfalls via Facebook bekanntgebe und auch kein neues Network brauche.

Verkaufen.ch: Smartphones & Tablets verkaufen ohne Stress
Facebook renoviert mit Graph Search die Suche