Carbon Twitter Client ist endlich da – Download Link

Carbon Twitter Client on Nexus 4Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich das erste Mal über Carbon geschrieben.

Carbon sollte ein stylischer Client für Android 4.x Smartphones werden und versprach endlich eine tolle Twitter App für Android zu sein.

Leider dauerte es mehr als ein Jahr bis wir das Resultat endlich bestaunen können. Aber heute haben die Macher die App im Play Store publiziert:

Inzwischen ist nicht mehr Anfang 2012, es gibt einige tolle Twitter Clients für Android, mein momentaner Favorit ist Falcon Pro.

Trotzdem lohnt sich ein Blick auf Carbon, er ist sehr fix, kommt ausgeräumt daher und funktioniert mit praktischen Wisch Gesten. Ein genauer Test folgt bald, bis dahin könnt ihr euch das gute Stück schon mal aus dem Play Store laden:

Carbon for Twitter
Carbon for Twitter
Entwickler: dots & lines
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon