eFlash #04 / 2013 – Die wöchentliche Geek Rückschau

 

Thema der Woche:

Die Woche vor dem Mobile World Congress bringt immer schon viele Gerüchte und einige Produktvorstellungen.

Richtig los ging es dann heute mit Samsung und Co. welche ihre neuesten Tablets vorstellten. Letztes Jahr habe ich mir in Barcelona die Füsse platt gelaufen und viel Content für Zeitungen und Radiostationen produziert , aber wenig für mein Blog.

Dieses Jahr bleibe ich zu Hause und verfolge das Geschehen in Barcelona aus der Ferne. Aufgabe ist es alle wichtigen Mobile News aus dem Süden hier zu verbloggen. Dank Blogger Kollegen und Pressemitteilungen ist man hier genauso gut informiert wie vor Ort. Freut euch auf eine spannende kommende Woche.

Links:

  • 15 interessante Photoshop Tutorials gibts bei Silkydesigns
  • Erster Test der Google Glasses Brille von The Verge
  • Einige hängen noch in der Warteschlange, AppForThat hat die neue Mailbox App schon ausführlich in Wort und Bild getestet
  • 10 Chrome Tipps hat Mashable
  • Warum man das neue Google Chromebook Pixel nicht kaufen soll weiss Gizmodo

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon