Disqus App für Windows Phone 8 veröffentlicht

Disqus for WP8Disqus ist ohne Zweifel ein sehr praktischer Dienst.

Damit verwalte ich hier auf dem Blog die Kommentare. Gleichzeitig kann ich damit auch all meine eigenen Kommentare auf anderen Seiten überblicken.

Bisher fehlt mir nur eine richtige App fürs Smartphone. Zwar kann ich Beiträge per E-Mail moderieren aber richtig praktisch ist das nicht.

Nun bringt Disqus ein super App. Aber nicht für iOS oder Android sondern für Windows Phone 8. Das ist ein wenig erstaunlich freut ich aber trotzdem, dann kann mein Lumia 920 endlich etwas exklusiv 😉

Die App strotzt vor Features und besticht durch die typische einfache Navigation von Windows Phone.

Wer seine Kommentare im Griff haben möchte und dabei auf Disqus setzt sollte sich das mal ansehen:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon