Dropbox testet neues Menü – Download Link

Dropbox Beta New Menu StyleDropbox experimentiert mal wieder mit seinem Menü der Desktop App.

Die experimentelle Version 1.7.7 bringt ein verbessertes Menü mit. Schon einmal hatte Dropbox die Menü Ansicht der Desktop Apps verändert, diese Neuerung aber dann wieder zurück gezogen.

Auch in der aktuellsten Version sieht man auf einen Blick welche Dateien gerade synchronisiert wurden. Finde das eine praktische Sache und hoffe das Feature bleibt und findet seinen Weg in die finale Version.

Wer die neue Funktion mal testen möchte kann die Beta Version bei Dropbox laden (via Stadt-bremerhaven.de):

Windowshttps://www.dropbox.com/forum_download?build=1.7.7
Mac OS Xhttps://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.7.7.dmg
Linux x86_64https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86_64-1.7.7.tar.gz
Linux x86https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86-1.7.7.tar.gz

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon