Instagram für Windows Phone 8 kündigt sich an

Instagram on Windows Phone 8

So stark sich Nokia und Microsoft Mühe geben, so richtig durchgestartet ist Windows Phone 8 noch nicht.

Das liegt vor allem daran, dass der Plattform immer noch einige Top Apps fehlen. Ganz vorne auf der Liste der Abwesenden ist bisher Instagram gestanden welche keine eigene App für Windows Phone 8 entwickelt haben.

Das könnte sich nun aber ändern. Seit heute gibt es einen Twitter Account mit dem Namen InstagramWP und dieser hat erst einen Tweet veröffentlicht:

Könnte natürlich auch ein Fake sein, andererseits folgt NokiaUSA diesem Account und ich gehe doch davon aus, das die schauen was sie machen.

Natürlich gibt inzwischen auch eine Facebook Seite der vermeintlichen Windows Phone Instagram App. Mal schauen ob Instagram wirklich auf die Microsoft Plattform kommt, bin zwar selber kein Fan der Filter App, aber es würde Windows Phone 8 definitiv gut tun eine weitere Top App im Store zu haben.

Was meint ihr ? Springt Instagram auf den Microsoft Zug oder hat sich jemand einen Scherz erlaubt ?

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon