Neues Design für Google Maps – Screenshots geleakt

New Google Maps Design

Nächste Woche ist die Google I/O Entwicklerkonferenz. Da dürfen wir uns auf ein paar coole neue Dinge freuen.

Eine der Neuerungen wurde nun schon vorher bekannt. Google Maps erhält ein umfassendes Redesign.

DieSidebar wird entfallen und dafür werden alle Informationen direkt in der Karte sichtbar gemacht. Das ist vor allem für mobile Benutzer praktisch, sieht aber auch auf dem Desktop klasse aus.

Dazu wird man bei der Suche nach Orten Empfehlungen von Google+ anzeigen lassen können. Mir gefällt das neue Design und ich bin gespannt wann das wirklich dann aufgeschaltet wird. (via GoogleOperatingSystem)

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon