Android 4.3 Kamera App mit Photosphere ausprobieren

Android 4.3 Kamera App on HTC One

Google hat ja das Galaxy S4 sowie das HTC One in einer Google Edition im Verkauf. Darauf läuft eine angepasste Version von Android 4.2.2 welche über eine neue Kamera App verfügt.

Diese App wird eigentlich erst mit Android 4.3 erhältlich sein, kann aber natürlich schon heute runtergeladen werden. Ein paar schlaue Köpfe haben die App aus den ROM’s der Google Edition Smartphones extrahiert.

Wer das APK File herunterlädt erhält eine neue Galerie mit zugehöriger Kamera App. Funktioniert ab Android 4.0 und bringt die Photosphere Funktion mit, bei welcher ihr 360° Panorama Aufnahmen schiessen könnt.

Die bestehende Kamera App auf eurem Smartphone bleibt dabei unangetastet. Ich habe die App auf dem HTC One sowie dem Galaxy S4 ausprobiert und keinerlei Probleme gehabt.

Praktischerweise bekommt ihr damit auf dem Galaxy S4 von Samsung die normale Galerie App dazu, welche viel schneller läuft als diejenige von Samsung welche echt unbrauchbar ist.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon