Sim City für Mac wird auf August verschoben

SimCity

Schlechte Kunde für Freunde des Apfels welche gern Sim City spielen (würden).

Entgegen den ursprünglichen Plänen Sim City für Mac im Juni in den Verkauf zu bringen, veröffentlicht Electronic Arts die Mac Version erst im August.

Hallo, liebe Bürgermeister – heute teilen wir euch mit, dass wir das Erscheinungsdatum der Mac-Version von SimCity auf August verschieben. Wir haben diese schwere Entscheidung getroffen, weil wir der Meinung sind, dass die Zeit für den großen Auftritt noch nicht reif ist. Wir möchten sichergehen, dass unsere Spieler auch auf dem Mac ein ausgezeichnetes Spielerlebnis haben. Deshalb nehmen wir uns noch etwas mehr Zeit.

Schade, ich hätte das Spiel gerne in meine Ferien im Juli mitgenommen. Hoffen wir mal, dass im August das Spiel dann fehlerfrei läuft. (via SimCity)

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon