Apple veröffentlicht OS X Mavericks Beta 4

OS X Mavericks Logo Gestern Abend kam zwar keine neue iOS 7 Beta Version aber bei OS X Mavericks hält Apple seine zwei-wöchigen Update Zyklus bei.

Die Beta 4 des im Herbst verfügbaren OS X Mavericks bringt LinkedIn Unterstützung wie das schon mit Facebook und Twitter funktioniert.

Daneben beinhaltet die vierte Beta Version natürlich die üblichen Stabilitätsverbesserungen und kann als Update aus dem Mac App Store geladen werden wenn man schon eine vorherige Version von Mavericks auf seinem Mac drauf hat.

Bin gespannt ob Apple heute auch noch eine neue iOS Beta raushaut. (via 9to5mac)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon