Google lädt am 24.7. zum Event: Kommt Android 4.3 ?

Google Event 24072013

Google hat an der Entwicklerkonferenz Google I/O im Juni viel gezeigt, aber kein Wort über eine neue Version von Android verloren.

Das könnte sich nächste Woche ändern. Google hat eine Einladung zum Frühstück mit Sundar Pichai verschickt.

Pichai ist bei Google der Herr über Chrome und Android, eine ganz wichtige Person also. Vorgestellt werden könnte Android 4.3. Dieses wurde bereits teilweise in den Google Editionen der Smartphones HTC One und Samsung Galaxy S4 entdeckt und ist eigentlich überfällig.

Das Moto X Smartphone von Motorola werden wir eher nicht zu Gesicht bekommen, da Google dafür sicher ein eigenes Event für seine Marke Motorola machen wird.

Vielleicht gibt es ja auch einen Nachfolger des Nexus 7 Tablets zu sehen. Ich tippe aber auf Android 4.3 als Hauptinfo.

Los gehts kommenden Mittwoch um 18 Uhr MEZ und einen Livestream wird es auch geben. Wie immer werde ich mir das ansehen und natürlich ausführlich darüber berichten was da vorgestellt wurde. (via Androidcentral)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon