Geek-Week Podcast #121 – Sonderfolge zum Rücktritt Steve Balmers bei Microsoft

Geek-Week_Logo_2013

Es geht was beim Geek-Week Podcast. Wir haben eine Sonderfolge zu Microsoft aufgenommen und ihr findet uns neu auch bei Soundlcoud. Weitere neue Funktionen unf Ideen folgen bald, ihr könnt euch freuen!

Steve BalmerSteve Ballmer, CEO von Microsoft, hat seinen Rücktritt von seinem Amt innerhalb der nächsten zwölf Monate angekündigt. Für das Unternehmen aus Redmond ist das eine heftige Zäsur. Zuletzt war die Kritik an Ballmer immer stärker geworden.

Zuviele Innovationen hatte das Unternehmen in den vergangenen Jahren verpasst. Wie geht es aber mit dem Soft- und Hardware Unternehmen, das fast 100.000 Mitarbeiter hat, weiter?

Show Notes

futurezone.at: Microsoft-Chef Ballmer kündigt Rücktritt an
mobiFlip.deSteve Ballmer tritt in den nächsten 12 Monaten als Microsoft-CEO zurück
Spiegel Online:Windows-Konzern: Microsoft-Chef Ballmer kündigt Rückzug a
WinFuture.de: Gerüchteküche brodelt: Wer folgt auf Steve Ballmer?

Würde mich sehr freuen wenn ihr reinhört auf www.geek-week.de oder direkt bei iTunes

Podcast: Play in new window | Download (Duration: 50:37 — 69.9MB) | Embed

[ad#Google]

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon