Geek-Week Podcast: Am Donnerstag ab 22 Uhr im Livestream

Geek-Week_Logo_2013

Unser Geek-Week Podcast zündet die nächste Phase.

Marcus und ich sind ja alte Radioprofis und da wollten wir schon lange den Podcast nicht nur aufnehmen sondern auch gleichzeitig als Live-Stream senden.

Morgen Donnerstag ab 22 Uhr könnt ihr daher Live dabei sein wenn wir Folge 122 aufzeichnen. Frédéric aus Portland, Marcus in München und ich in Bern werden unsere Aufnahme also gleichzeitig Live ins Web streamen.

Es gibt natürlich auch einen Chat wo ihr euch melden könnt. Würde mich sehr freuen wenn ihr morgen Donnerstag möglichst zahlreich einschaltet.

Es gibt auch eine Google Event Einladung wo ihr euch anmelden könnt damit ihr erinnert werdet, oder welches ihr gerne weiterleiten dürft.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon