Google rüstet Starbucks USA mit schnellem WLAN aus

Starbucks Coffee MacBook Pro small

Spannende News für mich alten Starbucks Junkie.

In den USA gab Google bekannt alle 7000 Starbucks Filialen mit schnellem WLAN auszurüsten.

Starbucks ist ja einer der Pioniere in Sachen Internet Zugang. Dort konnte man schon im Web surfen als das Wort „WLAN“ bei uns noch ein absolutes Fremdwort war.

Google will mit denjenigen Filialen anfangen wo der Internet Zugang am meisten benutzt wird. Bis in 18 Monaten sollen dann alle Filialen umgestellt sein, und die neue SID „Google Starbucks“ anzeigen.

Tolle Sache aber leider erstmal nur in den USA. (via Google)

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon