Yahoo Wetter App für Android erschienen – Schönes Wetter garantiert

Yahoo Wetter App für Android

Die Yahoo Wetter App für iOS konnte sich bei mir sofort einen Platz auf meinem Homescreen sichern.

Wie ihr ja wisst mag ich schickes Design und die runderneuerte App von Yahoo gehört zu den schönsten Wetter Anzeigern welche es gibt. Die Entwickler der iOS Version bekamen sogar einen Apple Design Award!

Nun kommt die App auch auf Android Smartphones. Sieht genau gleich aus wie die iOS Variante, was in diesem Fall heisst: Tolles Design, einfache Bedienung und Bilder von Flickr welche das aktuelle Wetter und die Tageszeit illustrieren.

Diese App sieht auch bei Regenwetter schön aus und ist definitiv einen Download wert:

Yahoo Wetter
Yahoo Wetter
Entwickler: Yahoo
Preis: Kostenlos
?Yahoo Wetter
?Yahoo Wetter
Entwickler: Yahoo
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon