eFlash #37 – Die wöchentliche Geek Rückschau

Thema der Woche:

Das war eine hübsche Apple Woche in der Tech Welt. Nachdem Apple am Dienstag Abend seine neuen Smartphones vorgestellt hat, rauschten die Nachrichten, Einschätzungen und die übliche Kritik heftig durch die Blogs.

Meine Meinung habe ich sowohl hier geschrieben wie auch im aktuellen Geek-Week Podcast erzählt.

Ich freu mich auf die neuen iPhones, bleibt nur noch die Frage wann die Dinger auch zu uns in die Schweiz kommen.

Links:

  • Wem die Galapagos Inseln zu weit weg sind, kann diese nun mit Google Streetview erkunden
  • LG hat für alle Android Smartphones einen Simulator seines G2 Flaggschiffes entwickelt. Mehr Infos dazu im LG Blog
  • WordPress 3.6.1 behebt einige Sicherheitslücken. Caschy schreibt was neu ist
  • Mit dem Chrome App Launcher könnt ihr auch Personen suchen. Wie das geht weiss das Google Blog
  • Wer sich die neuen iOS 7 Wallpaper runterladen möchte, findet diese beim Apfeleimer

Top 10 Posts auf iFrick.ch:

Tweet der Woche:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon