QuickOffice mit 10 GB Google Drive Speicherplatz gratis

QuickOffice

Im Dezember hatte Google den Hersteller der Office App QuickOffice gekauft.

Nun gab man bekannt die Apps für Android und iOS gratis abgeben zu können. Dazu gibt es noch 10 GB Speicherplatz im Google Drive, welche 2 Jahre kostenlos zu haben sind.

Um die 10 GB Freespace zu erhalten müsst ihr euch bis am 26. September in QuickOffice mit eurem Google Account angemeldet haben.

QuickOffice ist eine Office App mit welche ihr auf dem Smartphone oder Tablet Dokumente im Microsoft Office Format öffnen und bearbeiten könnt.

War schon vorher zum Preis von rund 20 sFr. eine tolle App, nun ist’s aber definitiv ein Download Tipp (via Google)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon