Apple iPad Event: Liveticker der Keynote auf Deutsch & Englisch

Apple iPad Event Einladung

Am Dienstag Abend um 19 Uhr MEZ startet Apple seine Keynote rund um die neuen iPads.

Noch ist unklar ob Apple das Event mit einem Livestream übertragen wird, gegen 15 Uhr werden wir dies aber wohl erfahren. Am iPhone Event von Anfang September gab es keinen Live Übertragung, gut möglich das Apple auch diesmal wieder darauf verzichtet.

Es gibt aber auch ohne Apple Stream genügend Blocks und Webseiten welche über das Ereignis mit einem Liveticker berichten. Die wichtigsten liste ich hier auf:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Apple Live Stream:

Sollte Apple das Event als Video-Livestream übertragen werde ich den Link natürlich hier ergänzen.

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt welche über das Apple Event berichten. Ich werde laufend die Links hier bis zur Keynote aktualisieren.

iFrick.ch macht selber keinen eigentlichen Newsticker. Ich werde aber unter live.iFrick.ch das Geschehen während der Präsentation kommentieren und dann ab 21 Uhr ausführlich darüber schreiben was gezeigt wurde.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon