Geek-Week Podcast #131 – Adobe Hack, Android 4.4 & Pebble Smartwatch

Geek-Week_Logo_2013Frédéric hetzt in Kalifornien von Termin zu Termin während Marcus und ich uns über den grössten Hack aller Zeiten unterhalten.

Neu sind wir übrigens fest bei Soundcloud gehostet, was es für euch noch einfacher macht uns zu hören und herunter zu laden.

Der Diebstahl von Adobe Kundendaten war vermutlich weit größer als angenommen. Mehr als 150 Millionen Datensätze mit Email-Adressen und Passwörtern sollen geklaut worden sein. Was kann man als Betroffener unternehmen?

Android 4.4 ist endlich da und bringt einige spannende Neuerungen mit sich. Vor allem an der Telefonie-Funktion haben die Android-Entwickler bei Google geschraubt.

Für die Pebble Watch liegt ein neues Update hervor. Die schlaue Uhr mag sicherlich nicht besonders schön sein, vom Funktionsumfang ist sie aber noch interessanter als die Konkurrenz aus dem Hause Samsung. Und auch beim Preis ist sie konkurrenzlos günstig.

Kickstarter ist eine extrem spannende Plattform. Erfolgsgeschichten wie die der Pebble Watch wären ohne Kickstarter nicht möglich gewesen.

Show Notes:

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo:

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon