Geek-Week Podcast #137 – Unser Jahresrückblick zusammen mit dem Neuland Podcast

Geek-Week_Logo_2013

3 Zeitzonen, 5 Geeks und ein 2-stündiger Jahresrückblick. Marcus in München, Frédéric in Portland und ich in Bern haben uns mit Sascha Pallenberg in Taipeh und Carsten Knobloch in Bremerhaven zusammengetan und eine gemeinsame Folge des Geek-Week und des Neuland Podcast zusammen produziert.

Wir sprechen darin über das vergangene Technik Jahr, unsere persönlichen Highlights und grössten Enttäuschungen sowie einfach mal zusammen über verschiedenste Tech Themen:

Ich wünsche euch viel Spass bei diesem Versuch, welcher uns allen grossen Spass gemacht hat.

Unseren Anrufbeantworter mit Kommentaren zur Sendung könnt Ihr hier besprechen:

+49 (0) 8081 50 48 107

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo:

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon