Falcon Pro Twitter-App 2.1 erscheint mit Verbesserungen

Falcon-Pro-Version-2.1

Plötzlich ging’s ganz fix. Vor ein paar Tagen hat der Entwickler von Falcon Pro bekannt gegeben die App wieder weiterentwickeln zu wollen und heute ist schon ein erstes Update da.

Version 2.1 bringt vor allem Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes. Es gibt aber auch eine neue Statistik Ansicht welche euch auch alle Interaktionen anzeigt. Das ist ein Feature welches keine mir bekannte Third-Party Twitter App hat, sondern nur die offizielle App von Twitter selber bietet. Dazu hat Joaquim Verges auch noch Streaming Support eingebaut bei welchem ihr Mentions, DMs etc. jeweils sofort angezeigt bekommt.

Mit dem heutigen Update macht Falcon Pro wieder einen grossen Sprung nach vorne und verdrängt unter Android bei mir wieder alle anderen Apps. Falcon Pro ist wieder im Rennen und für mich damit auch wieder der beste Twitter Client für Android!

Herunterladen könnt ihr euch die App unter getfalcon.pro (via Google+)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon