Twitter.com bekommt neues Design

New-Twitter-Page

Twitter erneuert das Design seiner Webseite.

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber ich benutze Twitter.com eher selten. Meistens greife ich mit einer der zahlreichen Twitter Apps auf das soziale Netzwerk zu.

Twitter möchte seine Webseite verbessern und hat dazu ein neues Design angekündigt:

Die Twitter Seite sieht neu ähnlicher aus wie die Twitter Apps für iOS und Android. Wann das neue Design ausgerollt wird hat Twitter noch nicht bekannt gegeben.

Wenn Twitter.com mit dem neuen Design auch schneller wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich auch mal wieder dort vorbei surfe. Bis dahin ziehe ich aber weiterhin verschiedene Twitter Clients wie Tweetbot oder Falcon Pro der Webseite vor.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon