Samsung Unpacked 5 Event: Livestream und Ticker

Samsung-Unpacked-5-Event-MWC2014

Um 20 Uhr geht’s hier in Barcelona noch einmal richtig rund.

Dann wird Samsung an seinem Unpacked Event das Galaxy S5 präsentieren. Samsung überträgt das ganze als Live-Stream.

Unter youtube.com/samsungmobile seit ihr dabei wenn das neue Flaggschiff aus Korea gezeigt wird. Wer hinter die Kulissen eines solchen Mega Events blicken möchte kann das auf meinem Twitter Stream tun. Ich bin live vor Ort und werde unter dem Hashtag #iFrickMWC berichten was da alles passiert:

Wer den kompletten Überblick über das Geschehen behalten möchte, schaut sich den Liveticker von Watson.ch an. Meine Kollegen Oliver Wietlisbach und Philipp Rüegg halten euch von Zürich auf dem Laufenden und bekommen von mir Stimmungen und Bilder zum Samsung Gross-Event.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon