Samsung Chromebook 2 vorgestellt: FullHD Chromebook in Leder-Optik

chromebook-2-11-black-back-980x653

Samsung hat heute zwei neue Chromebooks vorgestellt.

Das Chromebook 2 gibt es als 11.6″ und 13.3″ Version. Beide werden mit einem Samsung Exynos 5 Octa angetrieben, haben 4 GB Ram und eine 16 GB SSD eingebaut. Als grosse Neuerung verfügt das 13 Zoll Modell über ein FullHD Display.

Tech Specs Chromebook 2Die Chromebooks werden in weiss und schwarz ausgeliefert und haben eine Leder-ähnliche Rückseite welche so aussieht wie beim Galaxy Note 3 von Samsung. Ob und wann die neuen Chromebooks zu uns nach Europa kommen ist bisher noch nicht klar.

Ich finde vor allem das 13 Zoll Modell mit seinem FullHD Panel spannend, man hat schliesslich nie genug Platz auf dem Desktop. (via Sammobile)

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon