Apple veröffentlicht OS X 10.9.3 und iTunes 11.2

OS-X-10.9.3-Update

Apple hat sein Mac Betriebssystem sowie iTunes aktualisiert.

Im Changelog von OS X 10.9.3 gibt Apple Verbesserungen in den Bereichen Kompatibilität, Sicherheit und Stabilität an. Zusätzlich wurde die Unterstützung von 4K Bildschirmen am aktuellen Mac Pro und dem 15 Zoll MacBook Pro (Late 2013) verbessert. Zurück gekommen ist die Möglichkeit Kalender und Kontakte via USB Kabel mit dem iPad oder iPhone zu synchronisieren.  Auch VPN Verbindungen über IPsec sollen nun stabiler laufen.

iTunes liegt nun im Version 11.2 vor und bringt eine verbesserte Unterstützung von Podcasts mit. Neu gibt es einen Tab „ungespielt“ in welchem ungehörte Folgen zu finden sind, dazu ist im neuen Tab „Feed“ ein schneller Überblick über die abonnierten Podcasts möglich.

Bei dieser Gelegenheit empfehle ich euch unseren Geek-Week Podcast in welchem ich mich mit zwei Geek-Kollegen über Technik unterhalten. Schmeisst am besten gleich mal die Softwareaktualisierung auf eurem Mac an um in den Genuss der neuen Features zu kommen.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon