Yahoo Nachrichten-App News Digest für iOS und Android nun überall verfügbar

Yahoo-News-Digest-App-on-SGS5

Yahoo hat eine schicke Nachrichten App, welche bisher aber nur in den USA geladen werden konnte.

Ab sofort ist Yahoo News Digest für alle erhältlich. Die App informiert zwei mal täglich über die wichtigsten Nachrichten. Um 8 und 18 Uhr werden die Top-Meldungen in englischer Sprache aktualisiert.

In der Timeline könnt ihr zurück gehen und so auch die Meldungen vergangener Tage anzeigen lassen. Neben den Nachrichten lassen sich Fotos, Videos, Grafiken, Tweets und weiterführende Links zum Thema anzeigen.

Wie alle Yahoo Apps der letzten Zeit kommt die News Digest App mit einem schicken, flachen Design und logischer Bedienung. Es macht Spass durch die Meldungen des Tages zu wischen.

Als News Junkie gefällt mir de Präsentation der Nachrichten, auch wenn man eine Headline um 18 Uhr schon mitbekommen hat, lohnt es sich dieselbe Meldung in der Yahoo News Digest App anzuschauen, oftmals gibts noch ein paar Infos mehr.

Yahoo News Digest ist für Android und iOS erhältlich:

Yahoo News Digest
Yahoo News Digest
Entwickler: Yahoo
Preis: Kostenlos
Yahoo News Digest
Preis: Kostenlos

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon