WWDC 2014: App für Livestream erscheint auf Apple TV

Apple TV iTunes Movie Store LCD TV HDMI

In wenigen Stunden startet die WWDC in San Francisco.

Die Keynote wird Apple als Livestream verbreiten, wer mag kann sich das ganze auch auf dem Apple TV am Big Screen anschauen.

Apple hat dazu ein Silent Update für die kleine schwarze Box veröffentlicht bei welchem eine WWDC App erscheint.

Ihr müsst nichts tun um das Update zu erhalten. Die App erscheint automatisch innerhalb der nächsten paar Stunden auf eurem Apple TV. Zur Sicherheit mal einen Neustart machen das kann das Update beschleunigen.

Wenn ihr nicht Live schauen mögt empfehle ich euch einen der zahlreichen Liveticker um das Spektakel zu verfolgen. Ich habe dazu eine Übersicht publiziert.

[ad#Google]

Veröffentlicht von

Tech Blogger & IT Journalist aus Leidenschaft. Mag alles rund um Apfelzeugs, Tech Gadgets aller Art sowie mobilen Kram der uns das Leben leichter macht. Schreibt meistens auf seinem MacBook und trinkt einen Caramel Macchiato dazu. Auch zu finden bei Twitter, Google+ und Facebook

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon