Geek-Week Podcast #159: Quartalszahlen Microsoft, Facebook, Apple – OnePlus One, Oppo, Xiaomi

Marcus und ich unterhalten uns diesmal über Zahlen. Geschäftszahlen, Verkaufszahlen und tiefe Preise:

Microsoft, Facebook, Apple: Die Quartalszahlen drei großer Tech-Unternehmen sind da. Wir wollen uns die Ergebnisse von Microsoft, Facebook und Apple genauer ansehen. Sowohl die Problemzonen als auch die Erfolgsstories. Besonders überrascht hat jedoch Facebook.

OnePlus, Oppo, Xiaomi: Jean-Claude hält das Oneplus One für das derzeit beste Smartphone der Welt. in Asien setzen drei in Europa relativ unbekannte Hersteller zum Sprung gen Westen an. Wir stellen Euch Xiaomi, Oppo und OnePlus näher vor. Eines haben sie gemeinsam: Sie gehen mit erstklassigen Geräten und unglaublichen Kampfpreisen in den Markt.

Show Notes:
GoodSync Software (sowohl für Win, Linux als auch Mac)
OnePlus
Oppo
Xiaomi

Hier gibt es den Geek-Week-Podcast im praktischen und kostenlosen Abo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon