iPhone 6: Liveticker der Keynote auf Deutsch und Englisch

Apple Event 9.9.14

Dienstag Abend ab 19 Uhr MEZ steigt in San Francisco die Keynote zur Präsentation der neuen iPhones. Apple wird das Event als Livestream übertragen. Trotzdem hat nicht jeder Zeit sich die Veranstaltung in voller Länge anzuschauen.

Wer schnell der Überblick haben möchte was Apple in San Francisco gerade vorstellt, dem empfehle ich die verschiedenen Live Ticker von welchen ich die wichtigsten hier aufliste:

Englische Liveticker:

Deutsche Liveticker:

Apple Live Stream:

Apple hat eine Sonderseite für das heutige Event aufgeschaltet und wird dieses als Live Stream anbieten:

Lasst mich doch bitte wissen wenn ihr noch andere Liveticker kennt welche über die Apple Keynote berichten. Ich werde laufend die Links hier bis zur Keynote aktualisieren.

Selber werde ich keinen Liveticker anbieten. Ich werde euch aber am Dienstag Abend ab 22 Uhr ausführlich über die Neuigkeiten informieren und diese kommentieren und bewerten.

[ad#Google]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mastodon